• Jobs Job bei RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

Sales Manager (m/w) Cocoa

RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

Köln, Lódz (Polen), Zürich

Sales Manager (m/w) Cocoa RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH Köln, Lódz (Polen), Zürich (Schweiz) Central Europe; Eigenständige Planung, Koordination, Durchführung und Kontrolle sämtlicher Vertriebsaktivitäten; kommerzielle und technologische Betreuung der Geschäftsbeziehungen mit strategischen Kunden und bestehenden Key Accounts.

Sales Manager (m/w) Cocoa - Central Europe Unternehmen Unser Auftraggeber Barry Callebaut Ist Ein International Führender Anbieter Von Schokoladen- Und Kakaoprodukten Toppins Fillings Und Dekorationsartikeln Für Die Lebensmittelindustrie Kostenführerschaft Auf Basis Von Skaleneffekten Und Modernster Technologie Maximale Vertikale Integration Vom Rohstoff über Grundstoffe Bis Zum Fertigen Produkt Sowie Die Starke Innovationskraft Machen Barry Callebaut Auch Zum Bevorzugten Partner Für Deutsche Marken- Und Handelsmarkenproduzenten Innerhalb Der Business Unit Cocoa Suchen Wir Eine Eigenständige Vertriebspersönlichkeit Für Die Region Zentraleuropa Standort: Köln Zürich Lodz Positionsbeschreibung Eigenständige Planung Koordination Durchführung Und Kontrolle Sämtlicher Vertriebsaktivitäten Kommerzielle Und Technologische Betreuung Der Geschäftsbeziehungen Mit Strategischen Kunden Und Bestehenden Key Accounts Sowie Aufbau Und Entwicklung Neuer Kunden Zentraler Schnittstellenpartner Für Kunden Und Sales-team Werke Produktentwicklung Und Supply Chain An Internationalen Standorten Anforderungsprofi Kommerzieller Oder Technologischer Hintergrund Mit Erfahrung Und Erfolgen Im Technologischen Vertrieb Sowie Im Rohstoffhandel Von Ingredients Oder Halbfabrikaten Starke Vertriebspersönlichkeit Mit Hoher Leistungsbereitschaft Und Eigenmotivation Empathie Und Verständnis Für Kundenbedürfnisse Sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeit In Einem Anspruchsvollem Umfeld Fließende Deutsch- Und Englisch Kenntnisse Weitere Fremdsprachen Sind Wünschenswert Angebot Diese Position Bietet Gestaltungsspielm Und Großen Freim Sowie Gute Karriere- Und Entwicklungsperspektiven In Einem International Erfolgreichen Konzern Kontakt Gerne Steht Ihnen Unsere Beraterin Verena Zwick Unter +49 89 1895520-21 Für Weitere Fragen Zur Verfügung Die Consultants Bürgen Für Objektive Information Und Geben Ihre Daten Erst Nach Ausdrücklicher Freigabe Weiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@-consultantsde Unter Angabe Der Referenz Sa-15-2376 Drucken Weiterempfehlen Bewerben > Seit 40 Jahren Sind Wir Der Spezialist Für Die Vermittlung Von Führungskräften Und Experten In Der Lebensmittelindustrie Und Den Angrenzenden Branchen Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München Tel: +49 89 1895520-0 Fax: +49 89 1895520-0 Info@-consultantsde Wir Beraten Sie Gerne Verena Zwick Tel: +49 89 1895520 - 21 Vzwick@-consultantsde Sales Manager Key Account Manager Area Manager B2B Food Ingredients Kakaopulver Business Development Flavour Aromen Vertrieb Cacao Sales Manager Key Account Manager Area Manager B2B Food Ingredients Kakaopulver Business Development Flavour Aromen Vertrieb Cacao Sales Manager (m/w) Cocoa Central Europe Eigenständige Planung Koordination Durchführung Und Kontrolle Sämtlicher Vertriebsaktivitäten Kommerzielle Und Technologische Betreuung Der Geschäftsbeziehungen Mit Strategischen Kunden Und Bestehenden Key Accounts Köln Lódz (Polen) Zürich (Schweiz) Sales Manager Key Account Manager Area Manager B2B Food Ingredients Kakaopulver Business Development Flavour Aromen Vertrieb Cacao

Einkäufer (m/w) Obst und Gemüse
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Bolzano (Italien))

Schichtleiter (m/w) Produktion Süßwaren
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w) International Sweets
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Stuttgart)

Teamleitung zentrale Prüfungsverwaltung Campus Garching (w/m/d)
   Technische Universität München (Garching bei München)

Steuerberater/in (m/w/d)
   LATIF Steuerberatungsgellschaft mbH (Köln)

Dipl.-Ingenieurin / Dipl.-Ingenieur / Technikerin / Techniker (m/w/d) Fachrichtung Technis
   Landeswohlfahrtsverband (LWV) Hessen Hauptverwaltung Kassel (Kassel)